Acro Yoga Weekend Workshop

Yoga-Spiel – Mit Lebendigkeit und Lebensfreude Verbundenheit erleben

In diesem zweitägigen Workshop stehen Lebendigkeit und Lebensfreude im Mittelpunkt! Wenn Kinder spielen, vergessen sie die Welt um sich herum, während sie gleichzeitig mit voller Aufmerksamkeit in ihrem Spiel versunken sind.

Lasst uns gemeinsam diese hervorragenden Qualitäten der Hingabe, Achtsamkeit und der Lebensfreude wieder in uns entfachen, indem du deinem inneren Kind Zuneigung und Freiraum schenkst. Durch bewusstes körperlich, geistiges und seelisches verbinden mit dir selbst, wird es dir kinderleicht fallen, in intuitive und achtsame Interaktion mit eine*m Yogapartner*in zu treten.

Eine bewerte Kombination aus therapeutischen, meditativen, akrobatischen und Partner-Yogaelementen werden dich auf deiner Reise zu deiner wertvollen spielerischen und kreativen Seite unterstützen.

Nur Mut: Sei dabei im belebenden Yogaspiel mit Elena und Luisa. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und du kannst in diesem Workshop nicht ‘scheitern’, sondern nur Erfahrungen gewinnen … wir freuen uns auf dich!

 

Preis:

160 €    Yoga-Spiel-Workshop – Sa und So von 9.30 bis 15.00 vor Ort

Early Bird Preis bis Anmeldung zum  5.9. nur 140 €

 

Zur Anmeldung

 

Sonstiges: 

Für die Pausen bitte selbst vegetarische oder vegane Verpflegung mitbringen.

Bitte eigene Yogamatte mitbringen.

Man kann sich auch als Einzelperson anmelden. Es werden dann Gruppen gebildet.

Wegen Corona: Für das Wochenende sollte die 3G Regelung. Geimpft, genesen oder getestet. Bitte Nachweise mitbringen!

 

 

Kursleitungen Infos:

Elena Michel:

Sagt von sich: „Ich kam spielerisch übers Acroyoga mit ganzheitlichem Yoga in Kontakt und bin dankbar für die Tiefe und die Wandlungskraft, die es in mein eigenes Leben gebracht hat. Mir macht es Freude dieses Wissen nun weiterzugeben.“ Sie begleitet die Menschen in ihren Kursen aufmerksam und liebevoll, sodass sie den Raum bekommen, sich selbst zu spüren, ihr Potential zu entfalten, sich im Leben und in Gemeinschaft verbunden zu fühlen und ihre Wandlungsprozess bewusst und achtsam mitzuerleben – in Körper, Geist und Seele.

 

Luisa Griebeling:

Yoga ist für Luisa viel mehr Asanas und Entspannung, sondern ein ganzheitlicher Weg, der Freude und Lebenskraft schenkt. Mit ihre offenen und herzlichen Art begleitet sie Menschen im Bereich Yoga, Acroyoga, Meditation und Entspannung auf deren Weg zu einem harmonischen und ausgeglichenen Sein. Luisa nimmt das Leben nicht so ernst und inspiriert mit ihrer Lebensfreude und Leichtigkeit.

Luisa

Stundenplan

Samstag

9:30 Uhr - 15 Uhr
Erster Tag

Sonntag

9:30 Uhr - 15 Uhr
Zweiter Tag

Datum

16. - 17. Oktober 2021

Uhrzeit

9:30 - 15:00

Veranstaltungsort

Yoga Vidya Bayreuth
Maximilianstraße 65
95444 Bayreuth
Kategorie
Nach oben