Fortgeschrittener Satsang

Startseite/Fortgeschrittener Satsang

Fortgeschrittener Satsang

Satsang für alle ernsthaften Yogaaspiranten die schon Satsang kennen und auch Mantras rezitieren können.

Es wird längere Zeit rezitiert (Shanthi Mantras, Shri Suktam usw.), meditiert (Stille) und natürlich auch gesungen (Vorrangig Bhajans, u.a Hanuman Chalisa u. ähnlich.)

Es gibt ein kurzes Teaching und ein Aarati.

Ein Satsang der wirklich in die Tiefe geht und uns dort berührt wo es am wesentlichsten ist. In unserem Herzen gehen wir in Verbindung mit einer höheren Wirklichkeit. Die Klänge, unsere Liebe und Hingabe öffnen einen Raum des Segens und der Freude. Ein energetisierendes Ritual das Dich durch diesen Tag tragen wird.

Läuft nur vor Ort.

Satsangleitung: Shambu Alex Spitzl

Ohne Anmeldung. (Auf dieser Seite erfährst du natürlich auch ob die Veranstaltung kurzfristig ausfällt)

Wenn Du Dich trotzdem anmelden möchtest, kannst du das hier tun:

Zur Anmeldung

 

Bitte pünktlichst da sein. Am besten um 7:50 Uhr. Um 8 Uhr schließen wir die Türe. Ein späterer Einlass ist nicht möglich.

Kosten: Auf Spendenbasis

An diesem Tag gibt es um 10 Uhr die Möglichkeit zu einer Yogastunde! Mit Anmeldung hier >>>>>>>>>>>>>

 

Datum

22. Oktober 2022
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 - 9:30

Veranstaltungsort

Yoga Vidya Bayreuth
Maximilianstraße 65<br>95444 Bayreuth
Kategorie

Veranstalter

Yoga-Vidya Bayreuth
Telefon
0170 4970 917
E-Mail
bayreuth@yoga-vidya.de
Nach oben