Meditation – online und live

Startseite/Meditation – online und live

Meditation – online und live

für Anfänger oder bereits Übende für einen tieferen Zugang

mit Shambunath Alex Spitzl

Am donnerstags von 20 Uhr  ca. 21.15 Uhr

Grade in der jetzigen Krisensituation ist es gut zu meditieren. Wir unterstützen Dich dabei das zu lernen. Dabei sein kann jeder. Egal ob Anfänger oder nicht. Ob du grade im Meditationskurs bei uns bist oder nicht.
Eine Gemeinschaft zu haben die sich auch austauschen kann ist immens Wichtig, – Grade wenn das jetzt länger dauert.
Es gibt viele Tipps, wie man Spiritualität in sein Leben bringen kann. Gemeint sind damit Wege zur Achtsamkeit, zum positiven Denken und Anregungen, wie man Spiritualität im Alltag lebt.
Sei Dabei und stärke Dich durch die Inspiration und das Wissen das du durch diese Abende bekommst.
Wir haben vor das dann auch jede Woche zu machen, bis es wieder losgeht.
Natürlich kostenlos!

Dies ist ein Event das jeder mitmachen kann. Da wir auch für die da sein wollen, die bis jetzt noch nicht so viel Meditation geübt haben. Ein Einstieg ist online oft nicht so ideal, aber in einer live Stunde doch besser als bei einer Aufnahme. Ihr könnt während der Stunde auch  Fragen im Chat stellen.

Eine spirituelle Sichtweise auf die aktuellen Ereignisse und ein Halt in der Gemeinschaft als Mensch sind jetzt wichtiger den je.

Wer dabei sein möchte, bitte kurz anmelden und dann schicken wir am Kurstag eine E-Mail mit dem link zum Online-Meetingroom.  Die Onlinesitzung ist kostenlos.

Wir haben vor die Stunde die nächsten  Wochen auf jeden Fall kostenlos anzubieten. Wer etwas spenden will gerne (wir haben zur Zeit keine einnahmen mit normalen Yoga). Wie das in Zukunft wird müssen wir sehen. GGf. gibt es dann einen kostenpflichtigen Online- Live – Kurs mit Gebühr oder auf Spendenbasis. (So kannst Du dieses Angebot auch als Probestunde für Online sehen.)

Wenn Du unseren Newsletter schon bekommen hast, dann findest du den link und die Beschreibung zum Online Seminar schon dort. Dann brauchst du Dich nicht extra anmelden!

Wir freuen uns wenn du mit dabei bist.

Bleibe auf dem laufenden mit unserem Newsletter >>>>>>>>> Hier kannst Du Dich anmelden. – Dort bekommst du auch alle links für die Kostenlosen Online Angebote!

Geplant:

Falls der Shutdown noch länger dauert gibt es dann einen Online- Meditationskurs. Starttermin findest du auf dieser Seite.

Weitere Infos zu Meditation auf unserer Seite hier >>>>>>>>>>>>>>>>

 

Wer für diese Stunde freiwillig was Spenden will kann das ab sofort über Paypal machen hier der link >>>>>>>>>>>>>>>        

Andere Möglichkeit:  via Mail an bayreuth@yoga-vidya.de  Da kannst Du uns sagen ob du einen Abstrich auf deinem Kurs oder 10er Karte haben willst, oder eine Bankverbindung auf die du was überweisen möchtest.)

 

Datum

26. März 2020

Uhrzeit

20:00 - 21:15

Preis

Kostenlos

Ort

Online
Kategorie

Veranstalter

Shambunath Alex Spitzl
Phone
0170-4970917
Email
bayreuth@yoga-vidya.de
QR Code