Der Sinn des Lebens – Workshop und Yogastunde – Mit Rama aus Bad Meinberg

/Der Sinn des Lebens – Workshop und Yogastunde – Mit Rama aus Bad Meinberg

Der Sinn des Lebens – Workshop und Yogastunde – Mit Rama aus Bad Meinberg

In diesem Workshop erfährst du wie wir mit den verschiedenen Lebensfasen und Lebensumstände Umgehen und Sinnhaftigkeit darin erkennen können.

Die Ältesten Schriften der Menschheit (Veden) beschreiben uns die Wandlung in unserem Körperlichem Dasein.

Mit Hilfe der Yogaphilosophie  lernen wir Sinn zu erleben, wo bis dahin vielleicht noch Sinnlosigkeit war.

Vertrauen zu bekommen, wo noch Angst und Misstrauen wohnte.

Durch praktische Beispiele aus dem Leben erläutert Rama die spirituellen Zusammenhänge von Gewinn und Verlust – Krankheit und Tod.

Rama ist schon Seit vielen Jahren auf dem spirituellen Weg und hat sehr viele große Yogameister aus der ganzen Welt getroffen. Im Yoga Seminarhaus in Bad Meinberg ist er einer der Hauptunterrichtenden. Durch seine langjährige eigene Praxis und Seiner Erfahrung ist er in der Lage tiefgreifende Yogastunden zu geben und die Lehren des Yogas authentisch zu vermitteln. Dies tut er mit sehr viel Humor und Hingabe.

9 Uhr – Start mit einer Yogastunde mit Rama (Level Yoga II – Mittelstufe – Du solltest schon einen Yoga-Anfängerkurs besucht haben)

danach Vortrag über dieses Thema

4 Std. Workshop mit  Pause nach der Yogastunde

Rama gibt am Freitag 12.7. schon eine Yogastunde und gestaltet unseren Satsang mit. Infos>>>>>>>>>>.

 

Datum

13. Juli 2019

Uhrzeit

9:00 - 13:00

Preis

35.00€

Ort

Yoga Vidya Bayreuth
Maximilianstraße 65
95444 Bayreuth
Kategorie

Veranstalter

Yoga-Vidya Bayreuth
Phone
0170 4970 917
Email
bayreuth@yoga-vidya.de
QR Code