Satsang – Meditation und Mantrasingen

Startseite/Satsang – Meditation und Mantrasingen

Satsang – Meditation und Mantrasingen

Es ist wieder Zeit die Yogagemeinschaft zu stärken und ein Miteinander zu erfahren. Sat ist die Wahrheit/Wirklichkeit // Sanga ist die Gemeinschaft. Im Satsang verbindet sich beides. Das Wissen und die Erfahrung über und von einer höheren Wirklichkeit und die energetische Verbindung in der relativen Ebene.

Mit dem wesentlichen in Kontakt treten. Uns dort berühren lassen wo es am schönsten und tiefgründigsten ist. Das wonach wir uns im Grunde unseres Herzen sehnen.
Im Satsang kann sich durch die Klänge, unsere Liebe und Hingabe ein Raum des inneren berührt seins öffnen in dem wir die Kontrolle abgeben können.

Etwas was unsere tiefste Sehnsucht, aber auch unsere tiefste Angst ist. Die Kontrolle zu verlieren und uns ganz dem Leben, dem göttlichen hinzugeben. In den Raum zurück treten der eigentlich unsere wahre Heimat ist.
Zu nichts weniger möchte Dich ein Satsang einladen. Vielleicht gibt es danach mehr Fragen als vorher. Dann war es ein richtig tiefgründiges Erlebnis. Wage es und habe den Mut. Der Gewinn daraus ist unbezahlbar.

Du bist herzlich Eingeladen❤️
Wir freuen uns auf Dich🕉🙏

Auch für Neulinge im Mantrasingen geeignet. – Wir singen auch sehr einfache Mantras bei denen jeder mitmachen kann.

Ablauf:

Es gibt eine geführte Meditation (ca. 20-25 min), danach Mantragesang und singen spiritueller Lieder aus allen Traditionen.

Es gibt spirituelle Geschichten und Inspiration für das Leben.

Zum Schluss führen wir ein Aarati (kleine Yogische Lichtzeremonie) aus.
Dieser Abend ist kostenlos, bzw. auf Spendenbasis.

Kosten: Auf Spendenbasis / (Du kannst bei der Anmeldung wählen)

Achtung: Die Veranstaltung findet im Yoga Vidya Zentrum Bayreuth statt

Wegen Corona vor Ort:

Es gibt keine Corona Regelungen mehr. Wir achten bei uns trotzdem auf Abstände  und es laufen unsere Luftfilter. Jeder geht in die Eigenverantwortung. Wenn du Dich sicher fühlst trage gerne eine Maske. Wir bitten alle Teilnehmer*innen nicht mit Erkältungssymptomen zu kommen (bzw. sich dann vorher zu testen.)

Für den vor Ort Satsang ist momentan keine Voranmeldung notwendig, da es keine Beschränkungen mehr gibt kannst du auch einfach so kommen.

 

Der Satsang wird auch Online übertragen –  Für den ONLINE Satsang ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich um den Link zu bekommen.

Dauer ca. 2 Std.

Ende: ca. 22 Uhr

Vorher gibt es die Möglichkeit  für eine Yogastunde mit Shambu. Anmeldung für die Stunde über Klassen auf Eversports – Hier zur Yogastunde Anmeldung>>>>>>

Du kannst die Yogastunde und den Satsang auch Online mitmachen. Bitte auch hierfür kurz anmelden!

 

 

Zur Anmeldung – Vor Ort und Online

 

Einführung ins Mantra singen

Mantras können Dein Herz öffnen und so innere Losgelöstheit bis hin zur wonnevollen Extase auslösen.
Es gibt eine kleine Einführung darüber was Mantras sind und für was sie gut sind. In der geführten Meditation lernst du eine einfache Meditationstechnick kennen, die du dann auch zu Hause weiterhin anwenden kannst.
Die mächtigen Mantras aus dem Sanskrit befähigen uns völlig loszulassen und Zeit und Raum um uns herum zu vergessen, unseren Energiekörper aufzuladen und sich emotional zu stärken.

 

Datum

07. Oktober 2022

Uhrzeit

Bitte 10-15 Min früher da sein!
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Yoga Vidya Bayreuth
Maximilianstraße 65<br>95444 Bayreuth
Kategorie

Veranstalter

Yoga-Vidya Bayreuth
Telefon
0170 4970 917
E-Mail
bayreuth@yoga-vidya.de
Nach oben