Satsang mit Weihnachtsfeier / InHouse und Online

Startseite/Satsang mit Weihnachtsfeier / InHouse und Online

Satsang mit Weihnachtsfeier / InHouse und Online

Einladung zu unserer  Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier ist jedes Jahr eine ganz besondere Veranstaltung bei uns. Wir versuchen dort den eigentlichen Gedanken von Weihnachten zu transportieren, ohne Konsum und mit der Idee das an Weihnachten an unser inneres Licht erinnert wird.

Wir freuen uns darauf diesen Abend heuer wieder vor Ort zu begehen. Es gibt auch die Möglichkeit Online mit dabei zu sein.

Wir meditieren, singen Mantras, es gibt Weihnachtsgeschichten und Infos über Jesus und Yoga. Der Ablauf ist wie bei einem normalen Satsang bei uns, allerdings mit einigen Specials.

Mit dem wesentlichen in Kontakt treten. Uns dort berühren lassen wo es am schönsten und tiefgründigsten ist. Das wonach wir uns im Grunde unseres Herzen sehnen.
Im Satsang kann sich durch die Klänge, unsere Liebe und Hingabe ein Raum des inneren berührt seins öffnen in dem wir die Kontrolle abgeben können.

Etwas was unsere tiefste Sehnsucht, aber auch unsere tiefste Angst ist. Die Kontrolle zu verlieren und uns ganz dem Leben, dem göttlichen hinzugeben. In den Raum zurück treten der eigentlich unsere wahre Heimat ist.
Zu nichts weniger möchte Dich ein Satsang einladen. Vielleicht gibt es danach mehr Fragen als vorher. Dann war es ein richtig tiefgründiges Erlebnis. Wage es und habe den Mut. Der Gewinn daraus ist unbezahlbar.

Du bist herzlich Eingeladen❤️
Wir freuen uns auf Dich🕉🙏

Ende: ca. 22.15 Uhr (max. 22.30 )

Eine Anmeldung für vor Ort ist nicht unbedingt notwendig, aber sinnvoll. So können wir Dich informieren falls es Änderungen gibt. Für Online unbedingt anmelden, damit Du einen Link bekommst.

Zur Anmeldung

 

Die Weihnachtsfeier ist eine kostenlose Veranstaltung! – Gerne darfst du auch was spenden.

Freiwillige Spende via Paypal

 

 

Nach der Weihnachtsfeier  gibt es noch ein gemütliches zusammensein für alle die möchten.

 

Um 18 Uhr gibt es eine besondere Yogastunde um sich auf den Abend einzustimmen.

Bitte für beide Veranstaltungen extra anmelden. 

Yogastundenthema: Kontemplative Yogastunde mit Shambunath – (längeres Halten der Stellungen mit Texten und Weisheiten aus der christlichen Tradition – Level Yoga II)

Anmeldung Yogastunde über „Klassen“ auf Eversports. Hier>>>>>>>>>>

 

Datum

09. Dezember 2022

Uhrzeit

20:00 - 22:15

Veranstaltungsort

Yoga Vidya Bayreuth
Maximilianstraße 65<br>95444 Bayreuth
Kategorie

Veranstalter

Yoga-Vidya Bayreuth
Telefon
0170 4970 917
E-Mail
bayreuth@yoga-vidya.de
Nach oben