Yoga Einführungsworkshop – Online

Ein entspannter Abend in der Vorweihnachtszeit.

Lerne Yoga kennen und schätzen mit einer professionellen Einführung. Leider können wir zur Zeit vor Ort nichts anbieten. Aber du kannst Online mal reinschauen. Und das mit persönlicher Ansprache beim Online Yoga (via Zoom).

Du bekommst an dem Abend einen systematischen Einstieg in Hatha-Yoga. Zu Beginn erlernst Du einfache Übungen, die an deine körperlichen Fähigkeiten angepasst werden, so dass wirklich jeder mitmachen kann.
Falls du Dich für einen später für einen Kurs interessierst siehst du gleich was auf dich zukommt.

Leichte Körperkräftigungs- dehn und -wahrnehmungsübungen gewährleisten einen einfachen Einstieg ins Yoga. Am Ende gibt es eine Tiefenentspannung. Mitmachen kann hier jeder. Es braucht keine besonderen Voraussetzungen, und es wird auch Online auf jeden Persönlich eingegangen.

Lerne Yoga richtig kennen. Hier geht es nicht um Leistung oder Selbstoptimierung, sondern um Selbstakzeptanz und Selbsterkenntnis. Das ist der Unterschied zum Sport und wirkt deshalb auch so entspannend. Aber trotzdem auch körperkräftigend und flexibilisierend.

Eine Gute Gelegenheit, auch Onlineyoga bei uns mal kennen zu lernen.

Der Abend wird gestreamt. Eine Anmeldung ist notwendig, damit du auch den Link bekommst. Wie das funktioniert, wird dir bei der Anmeldung erklärt.

Bei Fragen gerne vorab telefonisch bei uns melden.

Leitung: Ganapati Hans-Martin Meyer

Kosten:5 €

Anmeldung – Yoga Einführungsworkshop

 

Für den Abend brauchst du einen Computer oder Handy mit Internetzugang. Ggf. eine Matte (auch eine Isomatte) und eine ggf. Decke. Perfekt wird es wenn du noch ein ruhiges Zimmer für Dich hast, damit du Dich dort entspannt zurückziehen kannst.

 

Datum

13. Januar 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Kosten

5.00€

Veranstaltungsort

Online
Kategorie
Nach oben