Yoga für das Immunsystem – Online und Live

Startseite/Yoga für das Immunsystem – Online und Live

Yoga für das Immunsystem – Online und Live

Spezielle Stunden aus der Yogatherapie helfen Dir wirklich tief zu entspannen. Ein sehr regeneratives Yoga mit viel Entspannungselementen und therapeutischen Atemübungen.

Eine Yogastunde um dein Immunsystem zu stärken. Wir unterrichten Techniken die grade jetzt wichtig sind zu üben. Angst und Stressfreiheit sind wichtige Errungenschaften, die Du Dir mit Yoga zu eigen machen kannst.
Geeignet für alle Level auch mit wenig Erfahrung.
(weniger für Menschen die noch nie Yoga gemacht haben)
Dies ist eine Stunde die jeder mitmachen kann der schon mal auf einer Yogamatte war. Da wir auch für die da sein wollen, die bis jetzt noch nicht so viel Yoga geübt haben und Gleichzeit auch für schon Yogaübende.
Am Ende der Stunde gibt es eine extra lange Entspannung.

In diesen Stunden kannst du therapeutisches Yoga kennen lernen und nach der Stunde Fragen stellen was du Dich bei deinen persönlichen Problemen mit Yoga unterstützen kannst.

Lehrer: Shambunath Alex Spitzl oder Maheshwari Barbara Sammer (siehe Plan Eversports)

Stunden laufen auf 90 Minuten. Verschiedene Termine. Meist am Freitag um 18 Uhr.

Jetzt Anmelden!

Datum

07. Mai 2021

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Preis

13 € oder Abstrich auf deiner Karte

Ort

Online
Kategorie

Veranstalter

Yoga-Vidya Bayreuth
Phone
0170 4970 917
Email
bayreuth@yoga-vidya.de
QR Code
Nach oben