Yoga III – Online und Live

Startseite/Yoga III – Online und Live

Yoga III – Online und Live

Wer dabei sein möchte, bitte anmelden und dann schicken wir am Kurstag etwa 2 Stunden vor beginn eine E-Mail mit dem link zum Online-Meetingroom.

Die Stunde ist kostenpflichtig. Du kannst via Paypal bezahlen, überweisen, oder mit 10er Karte dich abhaken lassen.

Die Stunde kostet 14 € – Oder ein Abstrich auf der 10er Karte

Warte mit der Bezahlung bis du Deinen Link bekommen hast!

(Paypal Zugang/Konto Infos bekommst du mit der Bestätigungsmail.)- 10er Karten Nummer wird bei Stundenbeginn abgefragt.

Die Stunde läuft als Hybridstunde. Das heisst, das andere Teilnehmer im Yogaraum vor Ort sind und die Stunde Live vor Ort mitmachen. Du bekommst von denen aber nichts mit, genauso wenig wie Sie von Dir.

Es kann sein das die Stunde nur ca. 60 Minuten dauern kann, wegen den Corona-Auflagen in Bayern. Ggf. Ändert sich das aber bis zum Stundenstart. Dann dauert die Stunde 90 Minuten.

Teilnahmevorausetzung: Gute Kenntnisse der Yoga-Vidya Grundreihe und Pranayamas.
Empfohlen: Sattwiger Lebensstil

Bleibe auf dem laufenden mit unserem Newsletter >>>>>>>>> Hier kannst Du Dich anmelden.

Infos  Fortgeschrittenenyogastunden:

Für alle die körperlich fordernder Hatha Yoga üben wollen. Auch in unserer Yogatradition können wir den Körper und seine individuellen Möglichkeiten nutzen und herausholen. In diesem Kurs lernst du wie das geht, ohne aus dem Yoga etwas zu machen was es nicht ist (z.Bsp. Leistungssport). Dabei wird trotzdem jeder da abgeholt wo er körperlich steht und auch sehr fitte Yogis werden ihren Spaß haben.

Lerne fortgeschrittenere Asanas und Pranayamas. Die Stellungen werden manchmal auch länger gehalten und es gibt verschiedene Themen in den Yogastunden. Unter anderem Chakra Konzentration, Mantrabegleitung, Hatha Yoga in Verbindung mit Raja-, Karma-, Bhakti- und Jnana Yoga. Yin Yoga – Aspekte.

Du bekommst spezielle Tipps und Tricks an die Hand, wie Du Deine Flexibilität und Kraft noch weiter ausbauen kannst. Der Kursleiter bietet spezielle Hilfestellungen und Variationen für jeden Teilnehmer an. Es werden verschiedene Tiefenentspannungstechniken unterrichtet, und am Ende der Stunden gibt es ab und an eine kurze Meditation.

Unter anderem auch:
– Mudras und Bandhas
– Sukshma Viyayama -Energietechniken.
– Drishtis in den Asanas
– Wie arbeite ich mich an fortgeschrittene Asanas heran
– Pranayamas in den Asanas
– uvm………

Kursleiter: Shambunath Alex Spitzl

 

Datum

24. Juni 2020

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Preis

14 € oder Abstrich auf der 10er Karte

Ort

Online
Kategorie

Veranstalter

Yoga-Vidya Bayreuth
Phone
0170 4970 917
Email
bayreuth@yoga-vidya.de
QR Code