Yogastunde Mittelstufe – Live und Online

/Yogastunde Mittelstufe – Live und Online

Yogastunde Mittelstufe – Live und Online

Dies ist eine Stunde die jeder mitmachen kann der bei uns ins Yoga II geht oder Mittelstufe bei Yoga Vidya kennt. Du solltest die Techniken: Kapalabhati, Wechselatmung uns Sonnengruß kennen. Ihr könnt nach der Stunde auch noch Fragen stellen oder auch im Chat während der Stunde.

Wer dabei sein möchte, bitte kurz anmelden und dann schicken wir am Kurstag eine E-Mail mit dem link zum Online-Meetingroom.  Die Stunde ist kostenlos.

Wir haben vor die Stunde die nächsten zwei Wochen auf jeden Fall kostenlos anzubieten. Wer etwas spenden will gerne (wir haben zur Zeit keine einnahmen mit normalen Yoga). Wie das in Zukunft wird müssen wir sehen. GGf. gibt es dann einen kostenpflichtigen Online- Live – Kurs mit Gebühr oder auf Spendenbasis. (So kannst Du dieses Angebot auch als Probestunde für Online sehen.)

Wenn Du unseren Newsletter schon bekommen hast, dann findest du den link und die Beschreibung zum Online Seminar schon dort. Dann brauchst du Dich nicht extra anmelden!

Wir freuen uns wenn du mit dabei bist.

Bleibe auf dem laufenden mit unserem Newsletter >>>>>>>>> Hier kannst Du Dich anmelden. – Dort bekommst du auch alle links für die Kostenlosen Online Angebote ohne extra Anmeldung!

Geplant:

Falls der Shutdown noch länger dauert gibt es dann einen Online- Mittelstufenkurs. Starttermin findest du auf dieser Seite.

Infos für den Kurs und Mittelstufenstunden:

Hier bekommst Du Tipps wie du im Yoga weiter voranschreiten kannst

Geeignet für alle die schon einen Yoga I Kurs besucht haben oder Erfahrungen im Yoga gesammelt haben.

In diesen Stunden vertiefen wir die Yoga-Vidya Grundreihe und bauen auch Variationen mit ein. Das Wissen über Atemtechniken Tiefenentspannung und allgemeines Yogawissen wird weiter ausgebaut. Unter anderem bekommst du die Gelegenheit den Kopfstand (den Du aber nicht können oder lernen musst!) zu lernen und andere herausfordernde Übungen zu praktizieren. Wenn du den Sonnengruß, die Wechselatmung (Anuloma Viloma) und die Schnellatmung (Kapalabhati) beherrscht kannst du gleich in diesen Kurs mit Einsteigen. (läuft in manchen Stunden durchgehend – andere haben feste Startzeiten – auch meist als offene Stunde möglich!)

Der Sonnengruß wird weiter vertieft auch mit verschiedenen Variationen und du lernst neue tiefer gehende Entspannungstechniken aus dem Yoga.

 

Wer für diese Stunde freiwillig was Spenden will kann das ab sofort über Paypal machen hier der link >>>>>>>>>>>>>>>        

Andere Möglichkeit:  via Mail an bayreuth@yoga-vidya.de  Da kannst Du uns sagen ob du einen Abstrich auf deinem Kurs oder 10er Karte haben willst, oder eine Bankverbindung auf die du was überweisen möchtest.)

Veranstaltung buchen

Yoga II - Mittelstufenstunde - Live und Online kostenlos/Spendenbasis

Für alle die schon Yoga Üben

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
DasYoga II - Mittelstufenstunde - Live und Online Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Datum

08. April 2020

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Preis

Kostenlos

Ort

Online
Kategorie

Veranstalter

Yoga-Vidya Bayreuth
Phone
0170 4970 917
Email
bayreuth@yoga-vidya.de
ANMELDEN
QR Code