Satsang – Meditation und Mantrasingen

Beginn  um 20 Uhr

Es findet einmal im Monat und an speziellen Festtagen ein „Satsang“ statt. Geführte Meditation (ca. 20-25 min), danach Mantrasingen und singen spiritueller Lieder aus allen Traditionen.
Im laufe des Abends gibt es immer einen kurzen Vortrag über sprituelle Themen. Es besteht hier auch die Möglichkeit Fragen zu stellen. In einer kleinen Gesprächsrunde ist auch Zeit für einen gegenseitigen Gedankenaustausch.
Zum Schluss führen wir ein Aarati (kleine Yogische Lichtzeremonie) aus.
Diese Abende sind immer kostenlos, bzw. auf Spendenbasis.

Ohne Voranmeldung

Jeder herzlich eingeladen.
Es bietet sich an, an diesen; Freitagen um 18 Uhr die Yogastunde (Yoga II-III) zu besuchen. Die Stunde dauert bis ca. 19:40.

Einführung ins Mantra singen

Durch das hingebungsvolle Singen von Mantras und spirituellen Liedern kann man sein Herz öffnen und so innere Losgelöstheit bis hin zur wonnevollen Extase erfahren.
An diesem Abend singen wir gemeinsam Mantras. Es gibt eine kleine Einführung darüber was Mantras sind und für was sie gut sind. In der geführten Meditation lernst du eine einfache Meditationstechnick kennen, die du dann auch zu Hause weiterhin anwenden kannst.
Die mächtigen Mantras aus dem Sanskrit befähigen uns völlig loszulassen und Zeit und Raum um uns herum zu vergessen, unseren Energiekörper aufzuladen und sich emotional zu stärken.

Datum

12. Januar 2018

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Preis

Auf Spendenbasis

Ort

Yoga Vidya Bayreuth
Maximilianstraße 65
95444 Bayreuth
Kategorie

Veranstalter

Shambunath Alex Spitzl
Phone
0170-4970917
Email
bayreuth@yoga-vidya.de
QR Code